maikwars
Lt. Commander
D.M.X schrieb:Warum die 6590 bis heute nicht zu erwerben ist, ist mir ein Rätsel. An sich interessiert sie mich nur weil ich dann von der Mietbox weg kann und gleich auf die neueste Fritzbox setzen werde. Warum das aber so ewig lange dauert ist mir schleierhaft.
Kann ich dir sagen, AVM setzt scheinbar gerne auf Alpha-Produkt-Präsentationen. Die aktuell erhältliche 7580 hat auch fast 1 Jahr nach erster Vorstellung gebraucht eh sie auf den Markt kam. Naja und dann wurde aus dem Alpha-Produkt ein Beta, was die Kunden teilweise bis jetzt noch spüren.
Ich mag AVM-Produkte wirklich aber was das angeht ist da schon lange die Luft raus. Bei der 7580 wurde auch immer vertröstet und auf noch bevorstehende interne Tests verwiesen...die ja scheinbar nur prüfen ob die Box 1 Tag ohne abzurauchen läuft
Offtopic:
Generell frage ich mich was in den letzten Monaten/Jahren mit den QM-Abteilungen der Technikriesen los ist. Egal wo man hinschaut nur verspätete und dann wieder zurückgezogene Softwareupdates, unreife Produktsoftware etc. Und das sind nur die Hersteller wo man es wirklich durch Zufall oder Eigennutzung mitbekommt. Sony schießt da zurzeit den Vogel ab und das bekommen die sogar auf ihrer gesamten Produktpalette hin
Zuletzt bearbeitet: