Drakrochma
Lt. Commander
Hallo,
meine Fritzbox 7590 hat heute das Update auf 7.27 gemacht.
Seit dem können wir nur noch angerufen werden, aber keine Anrufe mehr nach draußen machen.
Wenn wir nach draußen telefonieren wollen passiert erst 2-3 Sekunden nichts, dann liept es komisch (hoch-fief-hoch, hoch-tief-hoch) , danach kommt das Besetzt-Zeichen.
Fritzbox hab ich neu gestartet - keine Verbesserung.
Telefon hab ich vom Strom getrennt - keine verbesserung.
Laut Fritzbox ist die Telefonie okay (Telefonie1 Rufnummer aktiv)
Ich bin etwas ratlos.
Bisher hat das Telefon immer ohne Probleme funktioniert, angerufen werden klappt noch- daher gehe ich davon aus, dass das Telefon noch funktioniert.
Ein altes anderes Telefon zeigt das gleiche Problem.
Google hat mir keine sinnvollen Ergebnisse geliefert, daher wollte ich bei euch mal nachfragen, ob jemand eine mögliche Lösung hat.
Vielen Dank schon mal
meine Fritzbox 7590 hat heute das Update auf 7.27 gemacht.
Seit dem können wir nur noch angerufen werden, aber keine Anrufe mehr nach draußen machen.
Wenn wir nach draußen telefonieren wollen passiert erst 2-3 Sekunden nichts, dann liept es komisch (hoch-fief-hoch, hoch-tief-hoch) , danach kommt das Besetzt-Zeichen.
Fritzbox hab ich neu gestartet - keine Verbesserung.
Telefon hab ich vom Strom getrennt - keine verbesserung.
Laut Fritzbox ist die Telefonie okay (Telefonie1 Rufnummer aktiv)
Ich bin etwas ratlos.
Bisher hat das Telefon immer ohne Probleme funktioniert, angerufen werden klappt noch- daher gehe ich davon aus, dass das Telefon noch funktioniert.
Ein altes anderes Telefon zeigt das gleiche Problem.
Google hat mir keine sinnvollen Ergebnisse geliefert, daher wollte ich bei euch mal nachfragen, ob jemand eine mögliche Lösung hat.
Vielen Dank schon mal