SimonK91
Lieutenant
- Registriert
- März 2012
- Beiträge
- 896
Hallo Forum,
wir besitzen zZt noch einen 1&1-Vertrag, in dem damals eine recht gute Fritzbox mitgeliefert wurde. Nun gab es letzte Woche einen Totalschaden, das Gerät ist einfach nicht mehr anzubekommen, keine LED leuchtet mehr, ein anderes AVM-Netzteil haben wir gegengetestet.
Nun ist die Fritzbox leider schon über 2 Jahre alt, somit keine Garantie mehr. Da der Router aber Bestandteil des Vertrages war, und wir aktuell natürlich ohne die Hardware nicht die Vertragsleistungen nutzen können meine Frage:
Besteht die Chance oder gar die Verpflichtung seitens 1&1, uns eine neue Fritzbox zukommen zu lassen, oder ist das nun eigenes Pech, da keine Garantie mehr?
Danke!
wir besitzen zZt noch einen 1&1-Vertrag, in dem damals eine recht gute Fritzbox mitgeliefert wurde. Nun gab es letzte Woche einen Totalschaden, das Gerät ist einfach nicht mehr anzubekommen, keine LED leuchtet mehr, ein anderes AVM-Netzteil haben wir gegengetestet.
Nun ist die Fritzbox leider schon über 2 Jahre alt, somit keine Garantie mehr. Da der Router aber Bestandteil des Vertrages war, und wir aktuell natürlich ohne die Hardware nicht die Vertragsleistungen nutzen können meine Frage:
Besteht die Chance oder gar die Verpflichtung seitens 1&1, uns eine neue Fritzbox zukommen zu lassen, oder ist das nun eigenes Pech, da keine Garantie mehr?
Danke!
Zuletzt bearbeitet: