Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fritz Box alle Seiten blockieren, die auf .com enden
Falls du aber Webseiten, die auf .com enden, aus den Suchergebnissen entfernen möchtest, müsstest du das Addon "uBlacklist" nutzen und als Regel
Code:
*://*.com/*
einrichten.
Damit kannst du aber auch Seiten wie Amazon, Chip, usw. aus der Suche verbannen und dann wird das ganze wieder erträglicher bei Google.
Aber auch .com ist damit möglich (gilt dann aber nur für den Browser statt gesamtes Netzwerk).
@unter mir: schön, dass du das an mich gerichtete "setzen 6" schnell wieder wegeditiert hast
Es steht so wie verlinkt in der offiziellen Doku von AVM (übrigens auch für die 7590). Wenn die nicht stimmt, dann kann ich auch nix für. Immerhin hab ich Belege zu meiner Information geliefert. Du bisher noch nicht.
Das man heutzutage aber auch immer gleich grantig werden muss...
Top-Level-Domains, die für alle Webseiten gelten, kann man in der Fritzbox nicht blockieren.
Hättest die Seite aus deinem Link auch mal richtig durchlesen sollen, dann wüsstest du was das ganze bewirkt. Auf jeden Fall nicht das was der Fragesteller möchte.
Top-Level-Domains, die für alle Webseiten gelten, kann man in der Fritzbox nicht blockieren.
Hättest die Seite aus deinem Link auch mal richtig durchlesen sollen, dann wüsstest du was das ganze bewirkt. Auf jeden Fall nicht das was der Fragesteller möchte.
Hättest die Seite aus deinem Link auch mal richtig durchlesen sollen, dann wüsstest du was das ganze bewirkt.
Warum will man alle .com-Adresse sperren? Da funktioniert dann ganz viel nicht mehr, was nützlich ist, z. B. das Windows-Update.
Macht es bei einer solch weitreichenden Sperre nicht eher Sinn, einfach alles zu blocken und dann mit einer Whitelist zu arbeiten?
Weil OP dann einen Tag später wiederkommt und wissen möchte, warum YouTube auf einmal nicht mehr funktioniert und sein Windows keine Updates mehr bekommt.
Außerdem darf man bei unsinnigen Aktionen ruhig mal nachfragen, was das überhaupt soll.
Wenn man eine TLD blockiert, dann blockiert man auch alle deren Subdomains. Du solltest dich mal informieren, was eine TLD ist. In einfach: .de ist die TLD.