Fritz.Box ignoriert Rufweiterleitungs-Einstellungen (Zeitplan)

MeisterOek

Commander
Hallo,

ist es ein bekannter Bug, dass die Fritz.Box sämtliche Einstellungen zur Rufumleitung ignoriert? Ich habe eine 5590 und ein Fritz-Fon 6. Ich möchte, dass sämtliche Anrufe, die am Freitag zwischen 8 und 16 ankommen an mein Smartphone geleitet werden, aber die Fritz-Box versteht nur an oder aus. Ich habe ein Zeitplan erstellt und auch die Kästchen dafür aktiviert (einmal oben, mit dem man die Tabelle sieht und dann unten nochmal bei den Nummern), aber wenn ich Rufumleitung aktiviere, so leitet er jedes Telefonat an mein Smartphone, ganz unabhängig von der Uhrzeit. Ich kann die Kästchen zum Zeitplan beliebig setzen, es ändert aber nichts.

Ok:
umleitung1.PNG

Wäre möglich, werde ich ausprobieren. Grundsätzlich kann man sich natürlich mehrere Umleitungen erstellen und ich dachte, dass diese Einstellung dafür da wäre, ob man diese Umleitung grundsätzlich nutzen möchte.

MeisterOek schrieb:
[...] dass diese Einstellung dafür da wäre, ob man diese Umleitung grundsätzlich nutzen möchte.
Da gehts darum ob die Einstellung gerade aktiv ist (also Anrufe umgeleitet werden) oder nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek
Zurück
Oben