FRITZ!BOX Repeater 310

kose2001

Lieutenant
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
604
Hallo,

habe soeben im Webinterface meines FRITZ!BOX Repeater's die Firmware geupdatet.
Im Firmware update stand das es einige Minuten dauert und das die Power LED Blinken würde. Bei mir hat diese aber nicht geblinkt sonder der Repeater hat ein WLAN gesucht. (Die WLAN LED hat geblinkt.)
Nach mehreren Stunden hat sich immer noch nichts getan und ich habe den Repeater neu gestartet.
Seit dem startet er ganz normal, aber er verbindet sich nicht mehr zu meinem WLAN.
Er ist immer noch am alten Standort wo er sonst immer 3-4 Balken WLAN hatte und wo ich mit meinem Handy jetzt immer noch WLAN habe, das heißt am WLAN liegt es nicht.
Ich komme auch nicht mehr auf die Oberfläche des Repeaters, da er kein Netzwerk mehr erstellt bzw es nicht mehr überbrückt.
Kann mir da jemand helfen? Kann ich das Ding irgendwie resetten?

Mfg

PS: An meinem Haupt WLAN Acces Point das der Repeater weiterleitet ist nichts geändert worden.
 
Ich kenne hier leider auch kein Software Reset bzw. Hardware Reset Button hat AVM merkwürdigerweise nie.
Bei mir hat daß Teil auch schon gezickt, komme bei aktiver Nutzung nicht mehr auf die Mainrouter Oberfläche sondern es wird immer nur noch das Repeater Menü geöffnet. Die Repeater von AVM sind nicht so dass Wahre obwohl ich sonst viel von der Firma halte.

Mache ein Support Ticket auf und schildere den fehlgeschlagenen Flash.
Normalerweise greift hier der gute Support von AVM. Ich hole mir nur noch Repeater bei denen man auch ggf. per LAN draufkommt.
 
Wie soll ich ihn neu einrichten? Er erstellt kein eigenes WLAN mehr
 
15 Sekunden WPS taste drücken = Werkseinstellungen, danach einfach neu einrichten...

guggst Du hier
 
Hier stand quatsch
 
Hab das mit der 15 sec WPS Taste gemacht. Läuft grade hoffentlich klappts! :)
 
Hast Du den MAC Filter im Router aktiviert?
 
Zurück
Oben