kose2001
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2014
- Beiträge
- 604
Hallo,
habe soeben im Webinterface meines FRITZ!BOX Repeater's die Firmware geupdatet.
Im Firmware update stand das es einige Minuten dauert und das die Power LED Blinken würde. Bei mir hat diese aber nicht geblinkt sonder der Repeater hat ein WLAN gesucht. (Die WLAN LED hat geblinkt.)
Nach mehreren Stunden hat sich immer noch nichts getan und ich habe den Repeater neu gestartet.
Seit dem startet er ganz normal, aber er verbindet sich nicht mehr zu meinem WLAN.
Er ist immer noch am alten Standort wo er sonst immer 3-4 Balken WLAN hatte und wo ich mit meinem Handy jetzt immer noch WLAN habe, das heißt am WLAN liegt es nicht.
Ich komme auch nicht mehr auf die Oberfläche des Repeaters, da er kein Netzwerk mehr erstellt bzw es nicht mehr überbrückt.
Kann mir da jemand helfen? Kann ich das Ding irgendwie resetten?
Mfg
PS: An meinem Haupt WLAN Acces Point das der Repeater weiterleitet ist nichts geändert worden.
habe soeben im Webinterface meines FRITZ!BOX Repeater's die Firmware geupdatet.
Im Firmware update stand das es einige Minuten dauert und das die Power LED Blinken würde. Bei mir hat diese aber nicht geblinkt sonder der Repeater hat ein WLAN gesucht. (Die WLAN LED hat geblinkt.)
Nach mehreren Stunden hat sich immer noch nichts getan und ich habe den Repeater neu gestartet.
Seit dem startet er ganz normal, aber er verbindet sich nicht mehr zu meinem WLAN.
Er ist immer noch am alten Standort wo er sonst immer 3-4 Balken WLAN hatte und wo ich mit meinem Handy jetzt immer noch WLAN habe, das heißt am WLAN liegt es nicht.
Ich komme auch nicht mehr auf die Oberfläche des Repeaters, da er kein Netzwerk mehr erstellt bzw es nicht mehr überbrückt.
Kann mir da jemand helfen? Kann ich das Ding irgendwie resetten?
Mfg
PS: An meinem Haupt WLAN Acces Point das der Repeater weiterleitet ist nichts geändert worden.