Hallo,
seit dem letzten Update verliert meine Fritz Box einmal am Tag die Verbindung. Das Ganze passiert immer um Punkt 14:45 und dauert genau 3 Minuten. Jedoch gibt es keinen Eintrag in der Ereignisliste. Ich kann auch per Browser auf die Fritz.Box zugreifen und laut dem ist die Box mit dem Internet verbunden.
Leider ist das der einzige PC, der mit dem Router verbunden ist, deswegen kann ich nicht überprüfen ob auch andere Geräte betroffen sind.
Bei der Fritz.Box selber handelt es sich um das Modell : 6360 und der Anbieter ist Unitymedia.
Weiß jemanden einen Rat, wo ich das beheben kann?
seit dem letzten Update verliert meine Fritz Box einmal am Tag die Verbindung. Das Ganze passiert immer um Punkt 14:45 und dauert genau 3 Minuten. Jedoch gibt es keinen Eintrag in der Ereignisliste. Ich kann auch per Browser auf die Fritz.Box zugreifen und laut dem ist die Box mit dem Internet verbunden.
Leider ist das der einzige PC, der mit dem Router verbunden ist, deswegen kann ich nicht überprüfen ob auch andere Geräte betroffen sind.
Bei der Fritz.Box selber handelt es sich um das Modell : 6360 und der Anbieter ist Unitymedia.
Weiß jemanden einen Rat, wo ich das beheben kann?