Besitze eine AVM F!B 7362sl, welche seit Beginn 2020 keinen Support mehr besitzt. Danke, AVM!
Ich hätte gerne gewußt, ob und wie man den WLAN Chip prüfen könne.
Das Problem besteht darin, dass meine 2 WLAN Netze, Gast und Normal, zwar aktiviert sind, aber daran angeschlossene Geräte (alle,. inkl der repeater) die Verbindung circa all 5 minuten verlieren.
Auch, wenn einige Geräte nicht angemeldet sind.
WLAN Geräte mit Konferenzen oder ähnlicem, zoom odersoncrap, fliegen immer raus.
Das am LAN Port angeschlossene PC-Gerät dagegen nicht.
Meine Einstellungen sind auf auto gestellt, auch andere haben nichts bewirken können.
Des Weiteren habe ich die Box natürlich auch schon x mal neu gestartet.
wie kann man die supportinformationen auswerten, falls man damit überhaupt etwas sinnvolles ersichtlich machen könnte? Gibt es dafür Tools?
Ich hätte gerne gewußt, ob und wie man den WLAN Chip prüfen könne.
Das Problem besteht darin, dass meine 2 WLAN Netze, Gast und Normal, zwar aktiviert sind, aber daran angeschlossene Geräte (alle,. inkl der repeater) die Verbindung circa all 5 minuten verlieren.
Auch, wenn einige Geräte nicht angemeldet sind.
WLAN Geräte mit Konferenzen oder ähnlicem, zoom odersoncrap, fliegen immer raus.
Das am LAN Port angeschlossene PC-Gerät dagegen nicht.
Meine Einstellungen sind auf auto gestellt, auch andere haben nichts bewirken können.
Des Weiteren habe ich die Box natürlich auch schon x mal neu gestartet.
wie kann man die supportinformationen auswerten, falls man damit überhaupt etwas sinnvolles ersichtlich machen könnte? Gibt es dafür Tools?