Fritz! Card und ISDN Monitor

L

LazA

Gast
Fritz! Card

Weiss einer wo ich ein programm herbekomm mit dem ich sehen kann wer bei mir an ruft? [Hab die Fritz! Card] Aber bitte nich das verschobene web teil von AVM!

Thx im voraus ;)
 
Unter Windows2000 koenntest du zum Beispiel den Faxservice einrichten und dann poppt wenn ein Anruf kommt ein Fenster auf, wo die Nummer eingeblendet wird und du wirst gefragt, ob du das Fax annehmen willst. Musst du ja nicht *G* - aber du siehst von welcher Nummer, wenn diese uebermittelt wird.

Toengel@Alex
 
Oh das ist ja arm das die nicht ma kleines programm damit rein packen ne ne ne ;) :D

ich selber hab ne Teles karte und bei der is alles dabei ich kann sehn wer anruft, wenn meine mudda anruft (muhihihi) usw.
Achja was noch gut ist ich kann sehn wie lange ich online bin (normal) und wieviel der Hase kostet (*heul* das wird teuer :( )
 
Moony kann ich empfehlen

Also ich nutze für solche Sachen den Moony ISDN Monitor. Ist ein tolles kleines Programm, dass auch eine Liste der vergangen Anrufe auflistet und auch noch die Postleitzahl in den entsprechenden Ort umwandelt. Das Programm bekommst du unter http://www.emtec.com/
 
Ja ja, und das Beste an Moony ist das es Netzwerkfähig ist. So kann man auch auf den Clients sehen wer gerade anruft. Ausserdem hat es eine integrierte Faxfunktion, die funktioniert leider nicht im Netzwerk.
 
Also ich bin jetzt mal auf tommys methode gestiegen ;) also ich test das moony mal ;) und nochmal danke für alles ;D

Ach genau -=]| ZoCkT MeHr Cs |[=- ;)
 
Zurück
Oben