Fritz DECT 200 Steckdose Firmware Update?

Cr4sh0v3rr1d3

Cadet 4th Year
Hallo,

weiß jmd wie man zuverlässig ein Firmware Update der Fritz DECT 200 hinbekommt bzw wie man den Updatevorgang auslösen kann?

Steht zwar überall, dass das Update automatisch funktionieren soll, aber ich habe eine Steckdose mit der Firmware 2.98 und eine neu gekaufte mit der Firmware 3.10

Nur die 2.98er hat irgendwie keine Lust sich zu updaten und das schon seit ein paar Wochen.

Ist auch etwas blöd, dass es bei AVM keine Info darüber gibt welche Firmware gerade aktuell ist.

auf dem ftp server von avm gibt es keinen ordner für die dect 200. somit kann die dose auch nichts herunterladen. frag doch mal deren support.

Hi in die Runde,
bei mir gleiches Problem.

Fritzbox 7390 mit OS 5.52
2 x DECT200 mit Firmware 2.98
3x DECT 200 Firmware 3.10

Es findet seit Wochen kein Firmwareupdate statt. Manuelles auslösen...... find ich nichts.
Fritzbox komplett resetten hab ich keinen Bock drauf.

Hoffe es kommt bald ne Lösung seitens AVM

Servus
Peter

Firmware-Update von FRITZ!DECT durchführen

Wenn FRITZ!DECT mit der FRITZ!Box verbunden ist, sucht die FRITZ!Box in regelmäßigen Abständen nach einer neuen Firmware für FRITZ!DECT. Wenn eine neue Firmware gefunden wird, wird das Firmware-Update automatisch durchgeführt. Dieser Vorgang dauert einige Minuten. Wie FRITZ!DECT nach einem Firmware-Update geschaltet sein soll, können Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box im Bereich "Heimnetz > Smart Home" in den allgemeinen Einstellungen von FRITZ!DECT festlegen. Während des Update-Vorganges wird die Stromzufuhr der angeschlossenen Geräte nicht unterbrochen.

Grüße

Sc0rc3d

Zurück
Oben