XxJakeBluesxX
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 1.941
Ich hatte mir heute das Fritz!DSL Startcenter installiert.
Danach hatte ich Probleme mit ein paar Apps wie z.B. den Store.
Die App behauptete stur dass ich keine Internetverbindung habe. Nun habe ich herausgefunden dass die interne Firewall Fritz!DSL Protect meiner Fritz!Box Fon WLAN 7050 daran Schuld hat. Wenn ich Protect deaktiviere ist das Problem wieder weg.
Gibt es eine Möglichkeit Protect zu einzustellen dass die Apps wieder funktionieren?
Der Windows Firewall vertraue ich nur bedingt.
Danach hatte ich Probleme mit ein paar Apps wie z.B. den Store.
Die App behauptete stur dass ich keine Internetverbindung habe. Nun habe ich herausgefunden dass die interne Firewall Fritz!DSL Protect meiner Fritz!Box Fon WLAN 7050 daran Schuld hat. Wenn ich Protect deaktiviere ist das Problem wieder weg.
Gibt es eine Möglichkeit Protect zu einzustellen dass die Apps wieder funktionieren?
Der Windows Firewall vertraue ich nur bedingt.