FRITZ!Fon C4 in Schwarz

frankkl

Vice Admiral
Ein FRITZ!Fon C4 in Schwarz
wäre mir am liebsten weil es liegt gut in der Hand und die Tasten übersichticher einzel angebracht gibt es aber nur in schmuddel Weiss ,
im gegensatz zum FRITZ!Fon C5 in Schwarz ist ehr unangenehmer kantig in der Hand und die Tasten sind nicht so übersichtlich.

Welches FRITZ!Fon Model ist ehr zu empfehen :confused_alt:
den nutze in der letzten Zeit direkt die FRITZ!Box DECT Basis da der Anrufbeandworter besser einstellbar ist
und man bei den Gigaset Telefonen sehr eingeschränkt ist leider !

FRITZ!Fon C4

FRITZ!Fon C5

FRITZ!Fon M2

frankkl

Das C6 gabs jetzt erst für 49€ incl. Versand. Das C5 habe ich wegen der besch.... Akkulaufzeit damals nicht gekauft.

Das C6 mal anschauen. Neu auf dem Markt!

schwarz naja.
hatte mal ein schwarzes von siemens. hab mich im schummerlicht schön draufgesetzt.
deshalb bei mir nur noch helle mobilteile.

Na ja neue AVM Produkte müssen immer erst beim Kunden reifen und der möchte ich nicht sein ...
ich möchte nicht mehr solange warten und mir ein FRITZ!Fon zu Weihnachten 2019 gönnen.

Ausserdem ist das Netzteil an der FRITZ!Fon 6 Ladestation mangelhaft angebracht
und das FRITZ!Fon C6 gibt es auch nicht in schwarz.

frankkl

Ausserdem ist das Netzteil an der FRITZ!Fon 6 DECT Ladestation mangelhaft angebracht
was meinst du? alles gut bei mir. lädt wie verrückt. keine probleme.

und das FRITZ!Fon C6 gibt es auch nicht in schwarz
ja, richtig. willst du lieber alten müll kaufen, wenn du das neueste modell haben kannst?

Mein weißes C4 ist nach 3 Jahren Nutzung mit Kindern und Co optisch noch absolut top.

• Gefällt mir
Reaktionen: TechX
TimBerlin schrieb:
Ausserdem ist das Netzteil an der FRITZ!Fon 6 DECT Ladestation mangelhaft angebracht
was meinst du? alles gut bei mir. lädt wie verrückt. keine probleme.

und das FRITZ!Fon C6 gibt es auch nicht in schwarz
ja, richtig. willst du lieber alten müll kaufen, wenn du das neueste modell haben kannst?
Das Netzteil ist doch an der FRITZ!Fon C6 Ladestation nicht normal wechselbar !

Nein will keinen neuen Müll und lieber bewährte über Jahre ausgereifte Modele :p

frankkl

Nachdem ich mich überhaupt nicht zwischen den FRITZ!Fon C4 und den FRITZ!Fon C5 endscheiden konnte,
habe ich das meiner Frau überlassen sie hat sich für das FRITZ!Fon C4 endschieden ist eben bestellt worden !

https://avm.de/produkte/fritzfon/fritzfon-c4/

frankkl

Gute Wahl

Das FRITZ!Fon C4 bewährt sich sehr gut bin zufrieden (leider in weiss).

Nur eine Sache ist da noch beim FRITZ!Fon Startbildschirm Ereignisse sind in der mitte sehr schön die Anrufe und Nachrichten aufgeführt,
dann kommt unpassend aufgelistet das unnütze Radio wie lösche ich dieses ?

frankkl

Was genau meinst du?
Kann ich auf meinem C4 gerade nicht finden.

DJKno schrieb:
Was genau meinst du?
Kann ich auf meinem C4 gerade nicht finden.

So sieht der FRITZ!Fon Startbildschirm gut aus nur die Radioanzeige ist für ein Telefon unpassend ... ?

FRITZ!startb.jpg

frankkl

Da kann ich leider auch nicht helfen. Ich nutze den klassischen Startbildschirm.

Zurück
Oben