Fritz!Fon C6 - Erfahrungen ?

mmehlich

Lt. Junior Grade
Moin,
ich war/bin bislang was mein Heimtelefon angeht, immer Siemens Gigaset-Nutzer.
So weit auch zufrieden. Bei mir werkelt eine Fritzbox 7490. Das Gigaset soll ersetzt
werden und ein Fritzfon C6 darf einziehen.
Kann mir jemand ein paar Erfahrungswerte aus der täglichen Praxis geben ?
Danke & Gruss

• Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Zum C6 kann ich nichts sagen, aber zum Vorgänger C5, habe dies meinen Eltern geschenkt und sie sind sehr zufrieden, Akkulaufzeit sehr gut, Sprachqualität ist richtig gut.

Ich kann die AVM FritzFons restlos empfehlen.

Hatten vorher auf diverse Gigasets, würden jetzt aber immer zu AVM Telefonen greifen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balduin_Blender, PvtConker und Smily
Wir haben hier seit Jahren zwei C5 in Betrieb.
Keine Auffälligkeiten. Funktioniert einfach.

Was will man mehr?

• Gefällt mir
Reaktionen: Balduin_Blender
Hier sind C5 und C6 im Einsatz. Kann keinerlei Probleme berichten. Das C6 klingelt jedoch „später“ als das C5. Kann aber am eingestellten Klingelton liegen. Ich höre im Haus immer erst das C5 und dann erst das C6.

Das C5 gibt es in schwarz das C6 nur in weiß.
Die Software und somit alle Feature sind komplett gleich.
Nur das C6 hat einen minimal stärkeren Akku. Wenn dir das der Mehrpreis wert ist ....

Haben seit gut 5 Jahren das C4, läuft und läuft. Kann daher nur sagen, die Serie scheint top zu sein :)

Eine Frage hätte ich noch:
Habe an meinem aktuellen Gigaset S795 die Kontakteinträge auf dem Mobilteil gespeichert.
Wie bekomme ich diese jetzt in das Telefonbuch der Fritzbox, damit ich sie mit dem C6
nutzen kann ?
Gruss

Ich habe drei C5 An einer Fritzbox 7590; läuft grundsätzlich alles gut. Nur das interne Weiterleiten eines externen Gesprächs klappt nicht. Auf dem Display des zweiten C5 sehe ich wohl, dass eine Verbindung zum Anrufer besteht, nur Sprechen geht nicht. Nach Annahme des externen Anrufs und Drücken der Taste R gelingt es nicht mehr über “zurück” zum Anrufer zu gelangen. Funktioniert das bei euch? AVM kann momentan keinen Fehler finden.

Zurück
Oben