Fritz!Fon MT-F ohne Funktion

Killer65

Lt. Commander
Guten Morgen, folgendes Probleme: Nach Telefongespräch über Fritz!Fon MT-F (verbunden an FB 7490, Provider UM) habe ich das Handset ca. 30 min. auf dem Tisch liegen lassen. Als ich wiederkam, gab es eigenartige Signaltöne von sich. Auf dem Display war eine Mail zum Roll-Out von 6.30 zu sehen. Diese lies sich nicht wegklicken, noch hatte irgendeine andere Taste eine Funktion. Nach Durchführung des Updates der FB hoffte ich auf Besserung, weit gefehlt. Gemäß FB-Box Seite in FF ist das Handset angemeldet. Eingehende Anrufe werden auch angezeigt, sind jedoch nicht annehmbar. Das Display schaltet sich nach wenigen Sekunden ab Das Handset ist tot. Hat jemand schon mal etwas ähnliches erlebt ? Vielleicht Akku hinüber ? Anfrage per Mail an AVM ist raus, Antwort fehlt

Meiner Erfahrung nach ist der telefonische Support von AVM auch sehr gut. Hatte gerade letzte Woche ein derbes Problem mit meinem AVM-Stick nach FB-Wechsel - Telefonsupport konnte sofort helfen. Zu deinem Problem selbst kann ich leider auch nichts sagen.

Schonmal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet? (Ja, die Frage ist Ernst gemeint.) Lässt sich ins Menü kommen? Dann könnte eventuell ein Werksreset helfen. Ansonsten: Abwarten was AVM sagt oder gleich direkt retournieren beim Händler, falls noch Gewährleistung drauf is.

Wie geschrieben das Handset ist tot, keine Taste hat eine Funktion. Garantie ist nicht mehr, und AVM beschreibt 2 Lösungswege. Ich werde mal den Akku austauschen, den wenn Handset in Ladeschale ist Ladeanzeige immer im gelben Bereich. Nach Durchladen in der Nacht Anzeige grün, dann geht Display aus. Beim Zurückstelle in Ladeschale Akkuanzeige gelb.

Zurück
Oben