Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Fritz!Fon zeigt öfters im Display "Suche Basis" an verbindet sich dann quasi irgendwie neu. Ist etwa 2-3 Mal täglich wo ich es mit bekomme. ist das normal ?
Wenn es die Verbindung zur Fritzbox verliert (z. B. weil es weit weg steht und drei Wände dazwischen liegen) würde ich sagen, ja, das ist normal. Wenn das Fritzfon zwei Meter neben der Fritzbox steht (ohne Wand dazwischen), würde ich sagen, nein, das ist nicht normal.
Am besten beschreibst Du mal genau die Geräte (Bezeichnungen, Softwarestände) und machst eine kleine Skizze zur räumlichen Verteilung.
@Pfandfinder Ist ggf. die Eco-Funktion aktiviert (Box und / oder FB)? Bei mir melden sich auch ab und an einzelne Geräte bei Wahlvorgang an der Basis nicht rechtzeitig an - zwei Mal „Abheben“ drücken hilft bei mir meist (vor Eingabe der zu wählenden Nummer).