Fritz!OS Sicherung gelöscht

T0stbrot

Ensign
Habe meine 7530 vor ca. 2 wochen zur Laborversion geupdated, weil mir besonders für einen zeitraum die Netzwerk-Nutzung per gerät wichtig war, jetzt will ich wieder zurück. Habe aber die Sicherungsdatei verloren. Kann ich eine jetzt speichern und einfach was in der .export ändern oder so? Dass es auch auf der älteren Version funktioniert? Oder muss ich alles neu konfigurieren.

Habe auch gerade gesehen Manuelles Update(bzw. downgrade) scheint nichts zurückzusetzen, klappt das 100%?

@Azghul0815 Bin auf SVDSL 175 gewechselt, und ich dachte dass ich vllt. ne stabilere/schellere verbindung kriege da meine leitung recht lang ist. Kann man von Labor -> Live direkt gehen? wenn jetzt 7.90 Stabil rauskommt?

.one schrieb:
Alte Version Installieren?
Was meinst du?
Azghul0815 schrieb:
Ja, ich hab das oft gemacht.
Labor is ja auch nur eine Version, die halt nich offiziell Freigegeben und ausgerollt wurde.
Würde trotzdem lieber jetzt zurück gehen. Meinst du ein manuelles Update zurück auf 7.59 funktioniert?

Wenn du keine Probleme hast, würde ich einfach die Version belassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
@Azghul0815 Da ich ja auf SVDSL 175 gewechselt bin, dachte ich dass ich vllt. etwas schneller unterwegs bin wenn ich ne stabilere version nehme, wie auch schon davor gesagt. Ich überlegs mir nochmal, vllt. warte ich noch ein paar tage auf die ASSIA. Und gucke ob es immernoch ein wenig instabil ist.