Fritz Repeater über Box Update anstossen

DonSerious

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.675
Moin,
Ich verstehe nicht so ganz warum es avm nicht hinbekommt dass man die Firmware für andere Geräte im netz über die UI angeboten bekommt. Gehe ich ins mesh und wähle den Repeater 1200 aus ist er mit 7.29 aktuell obwohl es 7.56 gibt. Kann man ohne in den Repeater zu gehen das Update nicht suchen oder anstoßen? Immerhin hat es bis heute von selbst auch nicht 7.50 installiert oder gar gefunden. Denke dafür ist die Funktion da um nicht in jedes Gerät einloggen zu müssen.

Weiss einer Rat?

Danke
Gruss
 
Ich kann die Updates für meine 1200AX aus der Fritzbox heraus anstoßen. Dazu müssen sie aber Teil des Mesh sein und die Zugangsdaten von der FB übernehmen.

Wenn ich auf der FB dann nach Updates sucht prüft er das für angeschlossene Geräte mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD, deinDadseinFrau und maximus
Es gibt rechts oben auch extra einen Knopf um für die angeschlossene AVM Hardware extra nochmal zu suchen, danach kann man in der Netzwerk übersicht für jedes Gerät entscheiden ob man das Update anstoßen will oder nicht.
 
Update über Fritz!Box nutzt nur die Funktion für automatische Updates. Die stehen immer später bereit um nicht massenweise möglicherweise Fehlerhafte Firmware zu verteilen.
 
Zurück
Oben