Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein WLAN Repeater 1160 lässt sich nicht per Online-Update aktualisieren, auch manuell funktioniert es nicht. Der Repeater startet NEU aber die Fritz!OS bleibt immer die gleiche 07.01. Auto-Update ist auch aktiviert.
Meine FRITZ!Box 7590 dagegen lässt sich ohne Probleme updaten.
Da wird aber bestimmt die Firewall den Zugriff verweigern, normal ist das Gerät im Mesh und wird aus dem Menü der 7590 mit Updates versorgt, ist die 1160 im Mesh?
Und sonst lade Dir das Update runter und nutze "FritzOS Datei" zum upgraden. http://download.avm.de/fritzwlan/fritzwlan-repeater-1160/deutschland/fritz.os/
ja die 1160 ist im Mesh, auch von dort aus ließ sich der Repeater nicht updaten, die OS bleibt immer die 07.01.
Diesmal hat das Zurücksetzten zwar geklappt mit *Drücken und halten Sie für ca. 15 Sekunden die WPS-Taste * leider immer noch kein Online Update und manuell per "FritzOS Datei" möglich, Firmware bleibt immer bei 07.01.
Tja mehr kann ich nicht machen, vllt. klappt es ja bei der nächsten Fritz!OS...
Wollte ich auch gerade schreiben, Rechner direkt anschliessen an 1160 per Wlan, das Update hast Du ja bereits runtergeladen und kannst es drauf spielen.
Aber wahrscheinlich hat der dann kein Wlan um darauf zugreifen zu können?
beides ausgestellt und immer noch kein Update möglich, ein Adblocker ist nur bei Firefox installiert. Wie ich das Update im eigenen Netz des Repeaters machen soll weiß ich leider nicht, von daher lass ich das jetzt einfach so mit der alten OS!
Wie greifst Du denn im Netzwerk auf die Einstellungen zu, nicht über den Browser? Kannst im Netzwerk ja auch über ein Handy zugreifen per "FritzApp" über "MyFritz" oder ""FritzWlan", aber das wird einige Einstellungen zusätzlich benötigen.