Heldensteiner
Ensign
Hallo Forum,
Habe leider ein Problem mit meinen Fritz WLAN Stick unter Ubuntu 11.04 32bit.
Ich würde nämlich gern mit meinen Rechner ins Internet der aber leider über kein eingebaute WLAN verfügt.
Wollte ihn halt mit dem Treiber installieren was aber leider nicht möglich ist.
--> Treiber für Linux von AVM heruntergeladen
--> Stick angeschlossen -> nichts passiert....
--> Auf dem Linux Rechner entpackt und ich wollte das er ihn auch gleich installiert was aber nicht geht weil weder eine Meldung noch ein Ergebnis zu sehen sind.
Wäre gut wenn ich den Treiber installieren könnte weil ich dann mit dem Pc ins Internet kann und dort die Treiber/Updates holen kann
Zur Info:
Es ist kein anderes Benutzerkonto angelegt
Was noch zu erwähnen wäre:
Ich nutzte Linux leider zum ersten mal und kenne mich deshalb leider noch nicht so gut aus wie bei meinen guten Windows7
MFG:
Heldensteiner
Habe leider ein Problem mit meinen Fritz WLAN Stick unter Ubuntu 11.04 32bit.
Ich würde nämlich gern mit meinen Rechner ins Internet der aber leider über kein eingebaute WLAN verfügt.
Wollte ihn halt mit dem Treiber installieren was aber leider nicht möglich ist.
--> Treiber für Linux von AVM heruntergeladen
--> Stick angeschlossen -> nichts passiert....
--> Auf dem Linux Rechner entpackt und ich wollte das er ihn auch gleich installiert was aber nicht geht weil weder eine Meldung noch ein Ergebnis zu sehen sind.
Wäre gut wenn ich den Treiber installieren könnte weil ich dann mit dem Pc ins Internet kann und dort die Treiber/Updates holen kann
Zur Info:
Es ist kein anderes Benutzerkonto angelegt
Was noch zu erwähnen wäre:
Ich nutzte Linux leider zum ersten mal und kenne mich deshalb leider noch nicht so gut aus wie bei meinen guten Windows7
MFG:
Heldensteiner