Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FritzApp Fon bricht Gespräche nach zwei Minuten ab
Man, man, man. Zwei Threads, in beiden mehr als unvollständige Angaben.
Die FritzBox hängt hinter der EasyBox, ja? Wie hast Du die beiden verbunden und eingerichtet. Ganz besonders, wie hast Du die Telefonie in der FritzBox eingerichtet?
1. zwei Threads weil zwei unterschiedliche Probleme, so dass die Antworten nicht durcheinander geraten
2. Die Fritzbox hängt hinter der Easybox, dann funktioniert auch die FonApp
3. ja, genau nach 120 Sekunden
4. (Vorübergehendes) downgrade da ich durch Providerwechsel die Miet-7490 abgeben mußte
5. Telefonie mit Telefonpasswort etc von Vodafone eingerichtet.
Dann wird es vermutlich an der EasyBox liegen. Sie lässt den VoIP Traffic vielleicht nicht komplett transparent durch.
Kannst Du aber ändern, indem Du die Telefonnummern über die EasyBox weiterhin laufen lässt. Und in der FritzBox die Telefonnummern als Festnetznummer eintragen. Dann sollte es gehen und die FB hat wieder Kontrolle über die Nummern ist aber selber kein VoIP Client. So macht man es zB immer bei Kabelmodem Kunden, die hinter dem Modem eine FB nutzen wollen.
Anschließen musst Du die FB an der EasyBox dann via Y-Kabel. Wo TAE und RJ45 zur Fritzbox hin geht.
Ob man bei der 3270 Festnummern einrichten kann, das weiß ich nicht.
@BlubbsDE Das ist leider der falsche Ansatz bei diesem Fehlerbild (und nein, die FRITZ!Box 3270 unterstützt kein Festnetz ausschließlich VoIP - daher fällt dieser Workaround leider flach).
@TE Leider fehlen hier Grundlegende Informationen um dir gezielt weiterhelfen zu können da kann ich BlubbsDE nur zustimmen. In jedem Fall solltest du folgendes (Portweiterleitung für Telefonie aktiv halten und STUN-Server) Umsetzen: