Cloudyblue
Newbie
- Registriert
- Sep. 2016
- Beiträge
- 5
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mit einer Überwachungskamera Bilder bzw. Videos auf Fritz!Nas speichern. Leider kann ich keine Verbindung herstellen.
Per App komme ich ohne Probleme vom SmartPhone auf die Kamera und kann Bilder und Videos auf der lokalen SD Karte speichern - Einbindung ins WLAN und grundsätzliche Funktion der Kamare sollte somit außer Frage stehen.
Bisher habe einen FritzBox Nutzer für die Kamera (Cam) eingerichtet - mit Zugriff auf alle Verzeichnisse (wie im Screenshot zu sehen).
Dann habe ich versucht über die Adresse 192.168.178.1 (Port 21) eine Verbindung zu bekommen - allerdings kommt beim Test immer wieder ein "Test ... failed".
Was mache ich falsch?
Wofür kann die Einstellung "Passive Mode" stehen (habe mit beiden Optionen versucht eine Verbindung herzustellen)
Was wird beim "Path" erwartet? Muss ich hier überhaupt etwas eingeben?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße
Cloudy
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mit einer Überwachungskamera Bilder bzw. Videos auf Fritz!Nas speichern. Leider kann ich keine Verbindung herstellen.
Per App komme ich ohne Probleme vom SmartPhone auf die Kamera und kann Bilder und Videos auf der lokalen SD Karte speichern - Einbindung ins WLAN und grundsätzliche Funktion der Kamare sollte somit außer Frage stehen.
Bisher habe einen FritzBox Nutzer für die Kamera (Cam) eingerichtet - mit Zugriff auf alle Verzeichnisse (wie im Screenshot zu sehen).
Dann habe ich versucht über die Adresse 192.168.178.1 (Port 21) eine Verbindung zu bekommen - allerdings kommt beim Test immer wieder ein "Test ... failed".
Was mache ich falsch?
Wofür kann die Einstellung "Passive Mode" stehen (habe mit beiden Optionen versucht eine Verbindung herzustellen)
Was wird beim "Path" erwartet? Muss ich hier überhaupt etwas eingeben?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße
Cloudy
Zuletzt bearbeitet:
(Anhang vergessen)