hallo,
hab eine fritzbox 6360 jetzt. dachte auch erstmal alles ist gut. bezahle brav 5 euro mehr im monat, dafür habe ich eine fritzbox und nicht das drecksding technicolor. nun , die fritzbox lässt mich momentan nur ein downstream von 740 kb haben? Oo
warum? ich nutze die fritzbox mit lan am pc. ansonsten sind noch 2 iphones damit verbunden über wlan und eine ps4.
vorgestern hatte ich noch konstant meine 10 bis 12 mb
und jetzt sowas? wenn das ist ja noch schlimmer als beim technicolor.
ich versteh das nicht. bei der telekom hatte ich nie diese probleme. hatte zwar nur 5 mb die sekunde , aber dafür konstant 5 mb .
und das sogar mit wlan....
was kann ich tun`?
soll ich die firewall ausstellen vom router? oder iwas anderes einstellen?
bei UM schon angerufen , die meinten die würden das überprüfen und mich in den nächsten 48 std wieder anrufen.
ich bin echt auf die hohe geschwindigkeit reingefallen. tja pech.
hab eine fritzbox 6360 jetzt. dachte auch erstmal alles ist gut. bezahle brav 5 euro mehr im monat, dafür habe ich eine fritzbox und nicht das drecksding technicolor. nun , die fritzbox lässt mich momentan nur ein downstream von 740 kb haben? Oo
warum? ich nutze die fritzbox mit lan am pc. ansonsten sind noch 2 iphones damit verbunden über wlan und eine ps4.
vorgestern hatte ich noch konstant meine 10 bis 12 mb
und jetzt sowas? wenn das ist ja noch schlimmer als beim technicolor.
ich versteh das nicht. bei der telekom hatte ich nie diese probleme. hatte zwar nur 5 mb die sekunde , aber dafür konstant 5 mb .
und das sogar mit wlan....
was kann ich tun`?
soll ich die firewall ausstellen vom router? oder iwas anderes einstellen?
bei UM schon angerufen , die meinten die würden das überprüfen und mich in den nächsten 48 std wieder anrufen.
ich bin echt auf die hohe geschwindigkeit reingefallen. tja pech.