duAffentier
Admiral
Hallo!
Ich habe eine FB 6490 vom Kabel Anbieter!
Problem:
Vor einigen Monaten wurde von 6.xx auf die 7.00 geupdatet. Hierbei hatte ich 2 Fehler:
1. Playpliste wurde nicht mehr aktualisiert (Es hat keine neuen Datein mehr angezeigt über den Media Server - musste immer die .db3 Datei löschen)
2. Beim kopieren von Datein auf die angeschlossene HDD, brachte es immer Kopierfehler. Ich nutze Teracopy und ich musste teilweise 3x Datein kopieren, eh diese auf der HDD waren. Da es immer Fehler brachte.
z.B. 20 Datein kopieren, da kommen nun 1-5 fehlerhafte Kopiervorgänge!
Ich habe eine alte FB bekommen mit den 6.xx Version! Alles lief super!
Aktuell: Heute kam die 7.01 vom Anbieter. Nun geht das Spiel von vorne los.
Habt ihr auch Probleme beim kopieren von Datein auf die angeschlossene HDD und das aktuallisieren der Mediaplayliste?
Ich habe eine FB 6490 vom Kabel Anbieter!
Problem:
Vor einigen Monaten wurde von 6.xx auf die 7.00 geupdatet. Hierbei hatte ich 2 Fehler:
1. Playpliste wurde nicht mehr aktualisiert (Es hat keine neuen Datein mehr angezeigt über den Media Server - musste immer die .db3 Datei löschen)
2. Beim kopieren von Datein auf die angeschlossene HDD, brachte es immer Kopierfehler. Ich nutze Teracopy und ich musste teilweise 3x Datein kopieren, eh diese auf der HDD waren. Da es immer Fehler brachte.
z.B. 20 Datein kopieren, da kommen nun 1-5 fehlerhafte Kopiervorgänge!
Ich habe eine alte FB bekommen mit den 6.xx Version! Alles lief super!
Aktuell: Heute kam die 7.01 vom Anbieter. Nun geht das Spiel von vorne los.
Habt ihr auch Probleme beim kopieren von Datein auf die angeschlossene HDD und das aktuallisieren der Mediaplayliste?
Zuletzt bearbeitet: