Wie so viele hatte ich mich viele Jahre an die Nutzung von FritzFax gewöhnt und konnte diese auch durch die Updates über alle Windows Versionen mitziehen. Jetzt musste ich aber die 1709 völlig neu aufsetzen und stieß an die bekannten Probleme mit der Fritzsoftware mit Windows 10. Nach den vielen Anleitungen dazu konnte ich die Software doch installieren und gab darin auch die Freigabe für CAPI over TCP für die Box. Kennwort wurde angenommen und damit scheinbar alles klar. Die CAPI ist aber in der Box nicht aktiv geworden und auch die Freischaltung über die FritzFon Befehlsfolge geht schief.
Das Problem was ich hier zur Diskussion stelle ist daher auch die Eingabe von#96*3* bzw. *2* für ein und Ausschalten der CAPI über das FritFon. Dabei kommt nach einiger Zeit lediglich ein Besetztzeichen und keine Erfolgsmeldung .
Kennt das jemand?
Lorei
Das Problem was ich hier zur Diskussion stelle ist daher auch die Eingabe von#96*3* bzw. *2* für ein und Ausschalten der CAPI über das FritFon. Dabei kommt nach einiger Zeit lediglich ein Besetztzeichen und keine Erfolgsmeldung .
Kennt das jemand?
Lorei