Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine Fritzbox 6591 Cabel im Einsatz und teilweise keine Internetverbindung im WLAN. Wenn ich dann in das Gast WLAN wechsel komme ich wieder ins Internet.
Im "normalen" Netz (WLAN) ist das Internet auch nur zeitweise nicht verfügbar, es läßt sich aber leider kein Muster erkennen.
Hört sich nach 5GHz Radarerkennung an. Wenn du dich mit 2,4 GHz verbindest geht's, das würde erklären warum es mal geht und mal nicht. Gäste-WLAN vielleicht nur im 2,4 GHz Netz aktiv !?
Steht das 5 GHz Band vom WLAN auf Autokanal? Guck mal welches WLANs in deiner Umgebung aktiv sind und stell einen 5 GHz Kanal zwischen 36 und 48 ein. Danach mal gucken ob es besser ist.
Die ersten beiden Pings gehen direkt auf eine IP-Adresse, der erste auf die Fritzbox (falls die IP geändert wurde, den Ping entsprechend anpassen), der zweite geht direkt auf google. Beim 3. Ping sowie dem nslookup wird die Namensauflösung (DNS) geprüft.