Fritzbox 7050 Kennwort reseten

• Ersteller Ersteller benny-991
  • Erstellt am Erstellt am
B

benny-991

Gast
Hallo,

ich besitze eine FritzBox 7050 und möchte gerne Ports freigeben. Jedoch habe ich das Kennwort vergessen. Gibt es eine Möglichkeit das Kennwort herauszufinden oder zurückzusetzen ohne auf Werkseinstellungen zu setzen? Falls nicht, ist es dann möglich die Einstellungen der Fritzbox zu sichern um sie später genau so wieder einzustellen?

Vielen Dank
Gruß benny-991

Nein die gesamte Box auf Werkseinstellung. Nur das Kennwort zurücksetzen geht nicht.
Ergänzung ()

@papa baer: Das wäre zu schön, ein 50 Cent Mikroschalter hätte gereicht, nur leider hat die Fritzbox keinen.

oder 0900/666666 wählen dann gehts auch ^^ :lol:

ich glaub damit setzt du sie auf werkseinstellung zurück aber das kennwort alleine nicht.
wäre ja auch zu einfach ! wozu brauch man sonst das kennwort wenns sich so einfach umgehen ließe ?

Ok. Nur leider weiß ich nicht ob, das Internet dann noch funktioniert wenn ich die Box resete. Denn die Einstellungen für die Box hat damals ein Bekannter gemacht. Das ist leider auch schon einige Jahre her.
Wo kann ich denn eine gute Anleitung finden, die Box einzustellen?

1. Die Fritz!Box abschalten.
2. 20-30 sec abwarten
3. Die Fritz!Box wieder einschalten
4. Die Seite von Fritz im Browser öffnen unter http://fritz.box/
5. Unter "Einstellungen" das kennwort ändern.

Ja, übrigens, die Schritte 4 - 5 muss man innerhalb von 1 bis 2 Minuten machen, sonst wird die Kennwortabfrage aktiviert

Zuletzt bearbeitet:
ja bleiben sie. es gibt auch eine funktion in der box, wo man die einstellungen speichern kann, auf dem pc.

Also ich habe das jetzt 3 Mal versucht, doch es hat jedesmal nicht funktioniert.
Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee?

ich werde es mal selber versuchen. kann zur zeit aber nicht, da ich nen download laufen habe.

geht bei mir auch nicht. habe den tip auch nur aus einen forum.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben