Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir heute eine fritzbox gekauft die 7170. Jetzt fählt mir aber unter netzwerk der eintrag "Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IP-Adresse zuweisen" Expertenansicht ist aktiviert. Kann mir da einer bite weiter helfen.
Nicht jedes Gerät macht das mit, hab hier einen Netzwerkplayer von LaCie und bei dem fehlt der Punkt auch, alle anderen Geräte (PCs, Xbox usw.) haben ihn.
Warum das allerdings bei dem einen fehlt weiß ich auch nicht.
Eine Fritzbox gibt einer MAC immer die gleiche internet IP normalerweise, sogar über Reboots hinweg. D.h. solange ein Client die gleiche MAC hat bekommt er die gleiche IP. Dein PC bekommt also immer z.B. 192.168.178.20. Und wenn du ein neues Gerät anschließt bekommt das .21, auch wenn .20 grade nicht benutzt ist weil dein PC aus ist.
Das gleiche habe ich jetzt auch mit meiner 3370 komisch hane ein hp server angeschlossen über die powerline adabter. Da kann ich es auch nicht aktivieren?