Fritzbox 7170 - Linksys WRT300N

Stevie4112

Cadet 1st Year
Fritzbox 7170 - Linksys WRT300N,kann man diese Geräte im Wlan verbinden?

Hallo...

Ich habe mal eine Frage zu diesen zwei Geräten...

Kann ich diese beiden geräte im Wlan verbinden?
Mein Kumpel zwei Türen weiter hat die Fritzbox und den Internetzugang,ich bin im moment noch mit einer Wlankarte Verbunden mit Ihm...Für mich wäre es schön wenn diese beiden geräte sich Verbinden...Ich weiß aber nicht wie es geht,bzw ob Linksys nee Bridge funktion oder ähnliches kann...Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jetzt schon mit ihm verbunden bist, warum dann den Umstand mit noch einem Gerät dazwischen? Wieder eine potenzielle Fehlerquelle mehr :)
Wenn du es unbedingt willst schau mal ins Handbuch ob sich das Teil als Repeater konfigurieren lässt. Ansonsten kann ich dir den Repeater von AVM/Fritz ans Herz legen, wäre wesentlich einfacher und funktioniert mit ziemlicher Sicherheit.

Warum ich das möchte...Ich hab ja noch mehr Geräte die ich ins Netz haben möchte....Bzw auch noch nee Nas...Das mit der Bedienungsanleitung ist schwer da ich das Gerät ohne was bekommen habe...

Hallo,

für beide Geräte sollte es Handbücher auf der Webseite geben.

AVM
Linksys

Der helle Wahnsinn... :D

Bei Problemen wäre dieser Thread interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten....Bring mich leider auch nicht weiter an das Ziel...

Was genau willst Du denn wie anschließen?

da ich ja viele Rechner habe,oder auch gerne mal andere Geräte ins Internet bringen möchte,kommt für mich nur ein Router in frage da ich ja die möglichkeit habe über die Netzwerkeingänge am Router...Ich würd mir sonst auch einen anderen router kaufen der nee Bridge funktion hat...Aber welchen...Tip??? Aber wenn das auch mit dem geschenken Jinksys gehen könnte wäre das ja klasse...

Zurück
Oben