JerryCurwen
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 353
Hallo Zusammen,
seit heute habe ich mein Heimnetzwerk durch das TP-Link TL-SG1008D Switch erweitert. Als Router Nutze ich die Fritzbox 7170. An der Fritzbox (LAN2 & LAN3) ist über Kabel, ein Rechner und Router angeschlossen, welcher das W-LAN im Keller verstärkt. An der LAN4 Buchse der Fritzbox ist über ein Cat5e Kabel das TP-Link TL-SG1008D Switch angeschlossen. Über das TP-Link TL-SG1008D sind ein Rechner, Media-Player und ein NAS Synology DS213+, angeschlossen.
Leider habe ich - meiner Meinung nach - seit dem ich das Switch angeschlossen habe, regelmäßige Disconects zum Internet. Die Übersicht der Fritzbox sowie die Internet LED der Fritzbox, signalisieren das ich keine Verbindung zum Internet habe.
Kann es denn überhaupt an dem Switch liegen?
Hat einer eventuell eine Idee was das Problem sein könnte?
Vielen Dank
Der Jerry
seit heute habe ich mein Heimnetzwerk durch das TP-Link TL-SG1008D Switch erweitert. Als Router Nutze ich die Fritzbox 7170. An der Fritzbox (LAN2 & LAN3) ist über Kabel, ein Rechner und Router angeschlossen, welcher das W-LAN im Keller verstärkt. An der LAN4 Buchse der Fritzbox ist über ein Cat5e Kabel das TP-Link TL-SG1008D Switch angeschlossen. Über das TP-Link TL-SG1008D sind ein Rechner, Media-Player und ein NAS Synology DS213+, angeschlossen.
Leider habe ich - meiner Meinung nach - seit dem ich das Switch angeschlossen habe, regelmäßige Disconects zum Internet. Die Übersicht der Fritzbox sowie die Internet LED der Fritzbox, signalisieren das ich keine Verbindung zum Internet habe.
Kann es denn überhaupt an dem Switch liegen?
Hat einer eventuell eine Idee was das Problem sein könnte?
Vielen Dank
Der Jerry