Fritzbox 7240 / Problem mit 2.DECT Telefon amelden

Janice

Newbie
Hallo und Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe, mir kann geholfen werden. Bin arg unwissend.
Mein Problem ist folgendes...
Ich habe eine FritzBox Fon Wlan 7240, hatte dort 2 DECT Telefone mit unterschiedlicher Nummer angemeldet.
Das eine Telefon war defekt und nun hab ich ein anderes gekauft.
Wollte das anmelden, ging nicht.. dann hab ich das alte in der Box gelöscht weil ich dachte, ich muss das neue ganz neu anmelden.. ging auch nicht.
Habe nun schon alle mir einfallenden Möglichkeiten ausprobiert.. Nichts geht :(
Das neue Telefon ist ein Grundig elya DECT Telephone.

Wenn jemand einen Tipp hätte würden meine Tochter ( ihr Telefon ist es ) und ich uns sehr freuen..

Danke schon mal und Grüße.. Janice

KA....Aber Du solltest die Fritz!Box mal mit dem PC ansteuern und ALLE Einstell-Optionen erkunden (zB links oben), wo Du auf eine andere Ebene kommst und andere Einstellmöglichkeiten hasst..........

naja zuerst einmal in die Fritzbox einloggen ... und da unter dem Menüpunkt System: Ansicht die Expertenansicht aktivieren ... nur dann hat man auch auf alle Einstellungen vollen Zugriff ...dann sollte man auch im Karteireiter DECT handieren können evtl. braucht er halt die vergeben PIN ...

ansonsten hat AVM eine gute FAQ Seite und bietet auch schnellen und guten Service ...
http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/15471.php3

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
danke aber das hab ich ja schon alles probiert und gemacht.
Man kann dort dann ja neues Gerät anmelden mit dem Assistenten.. aber wenn ich DECT eingebe verschwindet schon das Feld wo man dem Telefon einen Namen geben kann. wenn ich dann das Mobilteil anmelden will und in der Box auf Verbinden gehe, sucht er lange und dann gibt es Fehlermeldung. Aber da steht nichts wo dran es liegt.

Gruß Janice

Zurück
Oben