Fritzbox 7270 "Passwort Problem"

Hardware_Genius

Lt. Junior Grade
Moin liebe Community,

Ich habe auf meine Fritzbox das neueste Update gezogen, dann habe ich sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Ordentlich eingestellt.

Ich kenne mich auch mit den ganzen Einstellungen aus.

Folgendes Problem treibt mich aber in den Wahnsinn.

Nachdem ich nun alles eingestellt hatte wollte ich mich nochmal auf der Fritzbox Einloggen. Doch diese sagt das das Passwort Falsch ist obwohl es genau das Richtige Passwort ist. Jetzt müsste ich die Fritzbox wieder Resetten aber das will ich nicht.

Ich würde jetzt alles so lassen da ich ja eh nix mehr Einstellen muss, aber es stört mich das ich sie resetten müsste wenn ich wieder mal was einstellen wollte.

Kennt jemand vielleicht dieses Problem ?

THX im vorraus,

Hardware Genius :)

dann lösche deinen browser cache, oder logge dich über einen anderen browser ein.
Alternativ, passwort noch mal probieren und auf ein zettel schreiben - dann überlegen und andere passwörter testen....überlegen wann du das letzte mal eingeloggt hast mit psw.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

THX für die Antwort.

Den Cache zu Löschen hat leider nix gebracht und mir ist das Problem auch Schleierhaft.

Das Passwort hatte ich ja wegen des zurücksetzens nach dem Update Logischerweise Neu gemacht und es ist ein sehr einfaches Passwort nicht 1-9 aber eins das ich nicht Vergessen kann und auch nicht Falsch schreiben könnte.

Es war Leider auch nicht die Feststelltaste Schuld. Ich werde es leider einfach so Lassen müssen. Ich hoffe mal das ich nix mehr ändern muss.

THX trotzdem,

Hardware_Genius :)

Zurück
Oben