Fritzbox 7330 SL als Repeater verwenden nun trennen

Irokiller

Cadet 1st Year
Hallo ich hab zwischen meine 2 Fritzboxen verbindung hergestellt nun will ich aber meine fritzbox 7330 SL wieder ganz normal benutzen kann aber nicht mehr auf die Benutzeroberfläche zugreifen um das zu ändern hat da jemand ein Rat für mich?

Computer direkt mit fritzbox per kabel verbinden und 192.168.0.1 ansurfen.

Die Adresse müßte 192.168.178.1 sein und du solltest sie auf .2 bzw. ein nicht vergebene feste Adresse außerhalb des DHCP Bereiches ändern, wenn du die Box als IP Client eingerichtet hat.

Die Box sollte dabei nicht mit der anderen Box verbunden sein.

Guck doch einfach in der Fritzbox auf der du Zugriff hast, wie die IP der anderen ist und Tippe diese in den Browser ein und Schwupps biste auf der Repeaterbox!Geht natürlich nur wenn beide verbunden sind!

Reiter Wlan/Funknetz!

Zuletzt bearbeitet:
sorry leute ich komme echt nicht weiter
hab mich mit der fritzbox verbunden via lan kabel habe die 192.168.178.1 aufgerufen wirt immer gesagt webseite nicht verfügbar

Einen weiter oben! Und wenn die direkt verbinden willst musst du deinem PC ne feste IP geben da die Fritzbox im Repeater modus keine verteilt! Und die 192.168.178.1 ist die IP der Hauptbox!

Lass sich die Fritzboxen über Wlan verbinden und guck wie ich es oben geschrieben habe!

hab ich gemacht außer einer MAC-Adresse spuckt er mir nichts aus

Dann probier mal uber CMD den Befehl arp /a ein dann kannste ja anhand der Mac Adresse die IP rausfinden!

Zurück
Oben