Hallo,
habe hier eine Fritzbox 7360, welche längere Zeit nicht genutzt wurde.
Beim Einschalten blinkt 3 mal das Power/DSL Grün, leuchtet dann für 3 Sekunden und ab dann leuchtet/blinkt nur noch die rote Infolampe. Diese leuchtet 2 mal hintereinander auf, dann kurze Pause und leuchtet dann wieder 2 mal auf.
Idee war natürlich, das Gerät zu resetten, aber es lässt sich leider keine Verbindung per Lan u. Wlan herstellen.
Hardreset lässt sich nicht ausführen, wenn ich das Telefon anklemme und den Code eingebe, passiert nichts, Telefon habe ich auf Tonwahl und Impulswahl umgestellt.
Per Lan bedeutet es am Laptop, sowie PC: Nicht identifiziertes Netzwerk
Diagnose sagt: "Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration - Nicht behoben
Eigenschaften
Verbindungslokale IPv6-Adresse: fe80:......
IPv4-DNS-Server: 192.168.178.1
Primäres DNS-Suffix: fritz.box
Hersteller: Realtek
Beschreibung: Realtek PCIe GBE Family Controller
Treiberversion: 10.25.119.2018
Physiche Adresse (MAC): 18-67.....
Jetzt bin ich leider mit meinem Latein am Ende.
habe hier eine Fritzbox 7360, welche längere Zeit nicht genutzt wurde.
Beim Einschalten blinkt 3 mal das Power/DSL Grün, leuchtet dann für 3 Sekunden und ab dann leuchtet/blinkt nur noch die rote Infolampe. Diese leuchtet 2 mal hintereinander auf, dann kurze Pause und leuchtet dann wieder 2 mal auf.
Idee war natürlich, das Gerät zu resetten, aber es lässt sich leider keine Verbindung per Lan u. Wlan herstellen.
Hardreset lässt sich nicht ausführen, wenn ich das Telefon anklemme und den Code eingebe, passiert nichts, Telefon habe ich auf Tonwahl und Impulswahl umgestellt.
Per Lan bedeutet es am Laptop, sowie PC: Nicht identifiziertes Netzwerk
Diagnose sagt: "Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration - Nicht behoben
Eigenschaften
Verbindungslokale IPv6-Adresse: fe80:......
IPv4-DNS-Server: 192.168.178.1
Primäres DNS-Suffix: fritz.box
Hersteller: Realtek
Beschreibung: Realtek PCIe GBE Family Controller
Treiberversion: 10.25.119.2018
Physiche Adresse (MAC): 18-67.....
Jetzt bin ich leider mit meinem Latein am Ende.