Fritzbox 7360SL nach FW update kann ich nicht mehr in die fritze einstellungen

Amiga500

Vice Admiral
Hallo, ich glaube ich habe ein Problem. Mir wurde angezeigt das ich eine neue FW für meine fritzbox zu verfügung stehe habe.
habe das das fw update gemacht . nur wenn ich jetzt auf fritz.box.de gehe
kann ich mein passwort usw nicht mehr eingeben
ich komme in den einstellungen nicht mehr rein
es kommt immer nur dieses bild
fritz.jpg

kann doch nicht normal sein !?
was kann ich nun machen ?

Versuche noch mal einen anderen Browser,, danach einen Werksreset, danach ein Recovery Image.

über die 192. ip kann ich auf die fritze zugreifen. wie kann ich die alte fw wieder aufspielen ?

das problem war das das dashboard auf einmal komplett anders war. über die fritz.box seite konnte ich gar nicht mehr einloggen. die bandbreite wurde auch deutlich runter geschraubt anstatt 50 mbit hatte ich nur noch 30-40 , der störabstand war höher der ping höher,. alte fw ist wieder drauf . jetzt frage ich mich nur warum ich mit einer neuen FW so heftige probleme hatte?

@mudoven hast natürlich recht :D

... /nix

miac schrieb:
Naja, da ist offensichtlich was schief gelaufen. Kannst es ja nochmal probieren.

ja ich probier das morgen noch mal ansonsten halte ich die alte fw drauf
Ergänzung ()

ein erneutes aufspielen hat die selben probleme mit sich gebracht . das kann aber nicht daran liegen das ich das ganze über wlan machen muss,da der computer in einem anderen zimmer ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal beim Browser den Cache und Cookies und co zu löschen war bei mir mal ein ähnliches Problem als ich zwischen 2 Fritzboxen hin und her geswitcht bin.

Das liegt (nicht) an der Fw sondern daran, dass dein Browser Cache es falsch darstellt. ;)

Microsoft Internet Explorer:
-> Starten Sie den Internet Explorer.
-> Klicken Sie auf "Extras".
-> Klicken Sie auf "Internetoptionen" und dann auf "Allgemein".
-> Klicken Sie auf die Schaltfläche "Löschen".
-> Aktivieren Sie die Option "Temporäre Internetdateien" und klicken Sie auf "Löschen".

Mozilla Firefox:
-> Starten Sie Firefox.
-> Klicken Sie auf "Chronik".
-> Klicken Sie auf "Neueste Chronik löschen".
-> Wählen Sie "Alles" aus und klicken Sie auf "Jetzt löschen".

Google Chrome:
-> Starten Sie Google Chrome.
-> Klicken Sie in der Symbolleiste des Browsers auf das Symbol mit dem Schraubenschlüssel.
-> Wählen Sie "Tools" und dann "Browserdaten löschen...".
-> Im Fenster "Browserdaten löschen" wählen Sie "Gesamter Zeitraum" und "Cache leeren".
-> Klicken Sie auf "Browserdaten löschen".

was stellt der browser cache falsch da? auch die download geschwindigkeit die um ca 10mbit/s runter gegangen ist? der ping hatte sich ja auch verschlechtert

Wenn deine Geschwindigkeit um 1/5 der Leitung runterging und sich der Ping erhöhte, könnte dies auf eine temporäre Störung deines Internetanbieters hinweisen oder darauf das der neue DSL-Treiber (in der neuen FW) vielleicht nicht gut auf deine Leitung zu sprechen ist. Ohne weitere Informationen von dir ist das ja eher ein Glaskugelspiel.. ;)

Andere Frage, hast du vielleicht in deinem Haushalt einen Satellitenreceiver/ Dreambox oder Ähnliches und nutzt zufällig das Plug-in "Fritz Call"?

Gruß

Sc0rc3d

Der TE hat ja auch geschrieben, daß er bereits andere Browser probiert hat. Die nutzen ja nicht den gleichen Cache. Ist also recht unwahrscheinlich, daß das gleichzeitig auch bei anderen auftritt.

@TE
Vielleicht hast Du aber auch ein Smartphone oder ein anderes Gerät, mit dem Du den Zugriff auf die neue Firmware probieren kannst.

Zurück
Oben