Internetanschluss: Glassfaser Gpon Router HS8546v5, dahinter FB7390 nutzt den HS8546v5 als externes Modem über den Lan1 der FB7390.
ISP hat hier eine statische externe gleiche IP für mehrere Klienten vergeben.
In der FB habe ich 2 VoIP Telefonnummern eingerichtet und dies hat ja auch einwandfrei 4 Wochen lang funktioniert.
ISP hat mir nun eine feste indyviduelle externe statische IP vergeben. Seit dem VoIP funktioniert nicht mehr.
VoIP Anbieter hat mir gesagt, dass ich in der FB bei der VoIP Einstellungen der FB das Port 5060 auf das Port 5566 ändern soll.
Wo finde ich bitte die Einstellungen in der FB um VoIP Port von 5060 auf 5566 zu ändern? Danke
ISP hat hier eine statische externe gleiche IP für mehrere Klienten vergeben.
In der FB habe ich 2 VoIP Telefonnummern eingerichtet und dies hat ja auch einwandfrei 4 Wochen lang funktioniert.
ISP hat mir nun eine feste indyviduelle externe statische IP vergeben. Seit dem VoIP funktioniert nicht mehr.
VoIP Anbieter hat mir gesagt, dass ich in der FB bei der VoIP Einstellungen der FB das Port 5060 auf das Port 5566 ändern soll.
Wo finde ich bitte die Einstellungen in der FB um VoIP Port von 5060 auf 5566 zu ändern? Danke
Zuletzt bearbeitet: