FritzBox 7490: 2mal Dect Gigaset A270: weiterer Anruf rein klopft nicht an, geht an Gerät 2

Hi,

ist das normal so?

Wir hatten hier jahrelang ein Mobilteil am Fon Port einer O2 Homebox, dann einer Fritz Box 7490, VOIP, eine Nummer, Anklopfen aktiv.

Da im Hinterzimmer immer Anrufe verpasst wurden wurde bei einem Angebot Gigaset A270 Trio zugeschlagen, wegen der Kompaktheit nur die Handteile mit Ladeschalen per Dect an die 7490.

Seitdem kommt wiederholt ein Familienmitglied und telefoniert munter an Handstück 2 während ich an 1 telefoniere, sprich ich telefoniere, es ruft jemand an, das klingelt hinten auf Handgerät zwei und kann entgegengenommen werden, zwei Telefonate bei einer Rufnummer, das doch nicht normal?)

Wo liegt denn hier das Detail in der Technik? Dank Flat kann ja nix doppelt und dreifach berechnet werden, kurios ist es aber schon.

In der FBox kann man anklopfen etc konfigurieren.
An den Handteilen bestimmt auch. Check das.

Edit: Verlesen. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
@Sephe Mach dir nochmal ein Kaffe :streicheln:

@NutzenderNutzer

alles i.o soweit,VOIP lässt mehrere Streams zu...Info darüber kriegst du hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
Dinge gibts)

mit der Infoseite muss man sich auch nicht mehr über "verpasste" Anrufe die im Hinterzimmer landen wundern)

Lässt sich alles konfigurieren in der Fritte,was passieren soll wenn du vorne telefonierst und es hinten klingelt :daumen:

Die Einstellungen dazu sind gradezu gigantisch in der Fritte;)

• Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
Zurück
Oben