FritzBox 7490 als Router benutzen über Kabelmodem

Blutdurst

Lt. Junior Grade
FritzBox 7490 als Router benutzen über das Kabelmodem

Hallo bin Kunde bei Unitymedia hab von 150 Mbit/s auf 200 Mbit/s gewechselt hab ein Kabelmodem bekommen das Technicolor TC7200.

So jetzt möchte ich gerne die FritzBox 7490 kaufen (Ende des Monats) und die FritzBox 7490 als Router benutzen und das ich auch mein Telefon an die FritzBox 7490 benutzen kann.

Geht das ?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt da jetzt noch was oder soll das wie ein Tagebucheintrag wirken?

Wo bzw. was ist die Frage?

Andreas86 schrieb:
Sofern du von deinem Kabelanbieter die Zugangsdaten bekommst, würde ich lieber eine Fritz!Box 6490 benutzen welche bereits über ein eingebautes Kabelmodem verfügt.

Schon das stimmt aber die FritzBox 6490 kostet mich dann jeden Monat 5€ Miete nee danke.

Ich hatte 2 Jahre lang die FritzBox 6360 Cable (150 Mbit/s) von Unitymedia hab ich auch jeden Monat 5€ Miete bezahlt.

Hab jetzt gestern das Technicolor TC7200 bekommen weil die FritzBox 6360 Cable Keine 200 Mbit/s schafft.
Ergänzung ()

@Andreas86

Hab mir gestern noch schnell die Einrichtung für das Telefon gesichtert von der FritzBox 6360 Cable

Internetnummer und Benutzernamme hab ich

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt seid gestern die FritzBox 7490 am Kabelmodem Technicolor TC7200 angeschlossen.

Hab jetzt ein neues Problem und zwar wenn ich versuche mich anzurufen (also mit Handy auf mein Festnetzt kommt Freizeichen aber das Festnetzt Telefon klingelt nicht)

Habe das Festnetzt Telefon an FON1 angeschlossen bei der FritzBox 7490

raustelefonieren das geht nur wenn man mich anrufen will das geht nicht weil das Telefon nicht klingelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben