Hallo zusammen, ich habe immer wieder Abends zu Stoßzeiten Einbußungen in der Geschwindigkeit. Das übliche Prozedere geht dann los. Anruf beim Provider in der Zeit, wo die Einbußungen sind...., der prüft die Leitung und sagt, bei ihrer 50000 Leitung kommen 45000 an, wurde auch so getestet, dann gibt sie es an die Technikabteilung weiter. Dann kommt irgendwann eine SMS, es konnte kein Fehler gefunden werden.... Ende.
Fakt ist aber das ab und wann immer zwischen 19 - 0 Uhr von den 50000 max nur noch zwischen 4000 und 9000 übrig bleiben.
Wenn ich in der Fritzbox schaue steht da unter DSL informationen das 40.234 kbit/s Down und 10.719 Up.
Mein Computer ist mit Lan angeschlossen.
Getestet habe ich Von meinem Computer mit Lankabel, Handy, Tablet, und Laptop. Überall das selbe Problem.
Wo liegt denn nun das Problem?
Ist die Fritzbox hinüber?
P.s. vom Strom getrennt und neu gestartet habe ich auch.
Hier noch die Verbindungseigenschaften.
Liebe Grüße
Flo
Fakt ist aber das ab und wann immer zwischen 19 - 0 Uhr von den 50000 max nur noch zwischen 4000 und 9000 übrig bleiben.
Wenn ich in der Fritzbox schaue steht da unter DSL informationen das 40.234 kbit/s Down und 10.719 Up.
Mein Computer ist mit Lan angeschlossen.
Getestet habe ich Von meinem Computer mit Lankabel, Handy, Tablet, und Laptop. Überall das selbe Problem.
Wo liegt denn nun das Problem?
Ist die Fritzbox hinüber?
P.s. vom Strom getrennt und neu gestartet habe ich auch.
Hier noch die Verbindungseigenschaften.
Liebe Grüße
Flo