DonSerious
Captain
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 3.695
Hallo,
ich habe vorhin im log bemerkt dass seit 2-3 Tagen bis zu 10 mal dieser Eintrag vorkommt.
Anmeldung des Benutzers admin an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 37.49.230.69 gescheitert (falsches Kennwort).
wichtig zu erwähnen ist, dass im Monat Januar gesamt 0 Verbindungen stattfanden, die Verbindung also nie abgebrochen ist, im Februar aber bereits schon 22 mal. Ich gehe von einem Zusammenhang aus da es eine Art flood darstellt.
Reicht es wenn ich aus dem Internet erreichbar deaktiviere bei der Box oder was muss ich tun? Anbieter ist Neckarcom bei der netcom bw.
Mit freundlichen Grüßen
ich habe vorhin im log bemerkt dass seit 2-3 Tagen bis zu 10 mal dieser Eintrag vorkommt.
Anmeldung des Benutzers admin an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 37.49.230.69 gescheitert (falsches Kennwort).
wichtig zu erwähnen ist, dass im Monat Januar gesamt 0 Verbindungen stattfanden, die Verbindung also nie abgebrochen ist, im Februar aber bereits schon 22 mal. Ich gehe von einem Zusammenhang aus da es eine Art flood darstellt.
Reicht es wenn ich aus dem Internet erreichbar deaktiviere bei der Box oder was muss ich tun? Anbieter ist Neckarcom bei der netcom bw.
Mit freundlichen Grüßen