Guten Tag,
Ich habe mich soeben hier angemeldet da ich zuhause vor einem Problem stehe welches dringend beseitigt werden muss
Ich habe diverse Foren schon nach antworten durchsucht und leider keine Antwort gefunden die mir bisher weitergeholfen hat. Ich habe folgendes Problem: Ich habe zuhause eine FritzBox 7409 und 3 WLAN Repeater der Marke Devolo (1x 500MBps und 2x 200MBps). Das komplette System möchte ich auf die Werkseinstellungen zurücksetzen (da ich einige kleine Probleme damit habe durch falsche Einstellungen von unerfahrenen Menschen etc.), das ist aber eigentlich Nebensache...Ich möchte das alles so einstellen dass der Router und die Repeater den gleichen Namen haben und Smartphones, Laptops etc. sich automatisch in das nächste einwählen können. Ich habe z.B. allen den gleichen Namen gegeben und das gleiche Passwort eingestellt, dennoch reicht es mit neuen Geräten nicht sich nur einmal anzumelden. Ich würde das alles gerne so eintellen dass ich ein Gerät 1x anmelden muss. Ich hoffe hier kann mir einer helfen.
MfG K9005
Ich habe mich soeben hier angemeldet da ich zuhause vor einem Problem stehe welches dringend beseitigt werden muss
MfG K9005