Nachtrag:
ich danke Euch allen für Eure Lösungsvorschläge.
habe jetzt eine Lösung gefunden.
Am Handy bei den Einstellungen unter Intelligent Wi-Fi
da gibt es den Button
"zu mobilen Daten wechseln"
(Mobile Daten verwenden, wenn deine WLAN-Internetverbindung langsam oder instabil ist.)
Das habe ich deaktiviert.
.........................................................................................................
Hallo Community,
mein Handy Samsung Galaxy S21 ist mit der Fritzbox 7490 verbunden. Die Verbindung funktioniert. Nach ca. 3 Wochen bekomme ich eine Datenwarnung bei 2,0 GB. Bei der WLAN Einstellung v. S21 zeigt es an, dass das Passwort falsch ist.
Ich tippe dann einfach auf diese Meldung. Die Verbindung ist dann gleich wieder hergestellt und funktioniert wieder für einige Zeit.
Beim 2. Samsung Handy ist es ebenso. Auch nach dem Umzug änderte sich nichts. Bei den Laptops trat dieses Problem nicht auf.
Das Unangenehme ist, der höhere Verbrauch bzw. Einschränkung der Mobilen Daten. Seit kurzem schalte ich diese Funktion aus. Das ganze ist sehr mühsam und keine Lösung.
Wer kann mir da bitte weiterhelfen ?
ich danke Euch allen für Eure Lösungsvorschläge.
habe jetzt eine Lösung gefunden.
Am Handy bei den Einstellungen unter Intelligent Wi-Fi
da gibt es den Button
"zu mobilen Daten wechseln"
(Mobile Daten verwenden, wenn deine WLAN-Internetverbindung langsam oder instabil ist.)
Das habe ich deaktiviert.
.........................................................................................................
Hallo Community,
mein Handy Samsung Galaxy S21 ist mit der Fritzbox 7490 verbunden. Die Verbindung funktioniert. Nach ca. 3 Wochen bekomme ich eine Datenwarnung bei 2,0 GB. Bei der WLAN Einstellung v. S21 zeigt es an, dass das Passwort falsch ist.
Ich tippe dann einfach auf diese Meldung. Die Verbindung ist dann gleich wieder hergestellt und funktioniert wieder für einige Zeit.
Beim 2. Samsung Handy ist es ebenso. Auch nach dem Umzug änderte sich nichts. Bei den Laptops trat dieses Problem nicht auf.
Das Unangenehme ist, der höhere Verbrauch bzw. Einschränkung der Mobilen Daten. Seit kurzem schalte ich diese Funktion aus. Das ganze ist sehr mühsam und keine Lösung.
Wer kann mir da bitte weiterhelfen ?
Zuletzt bearbeitet: