Sarius87
Banned
hallo, seit tagen stürzt meine fritzbox 7490 wieder alle paar stunden ab. das hatte ich vor einigen wochen schonmal, nach einem Netzteil tausch ging es dann aber wieder... jetzt ist es aber auch so, dass selbst fritz.box nicht mehr erreichbar ist, erst 2-3 minuten nach dem crash. ich meine damals war die aber immer erreichbar. bei so einem abstürz ist halt das Internet und telefonie weg, die fritzbox startet aber selbst wieder neu. in der Ereignisanzeige sehe ich immer (aber jedes mal schon länger her) die Meldung "myFritz Fehler, Name erfolgreich aktualisiert, jedoch trat ein fehler bei der DNS-Auflösung auf.". was ist das denn ? habe nichts geändert, grade zu diesem zeitpunkt... Eben war wieder ein Crash kurz nach 13 uhr, wegen "DLS antwortet nicht".
Habe auch bereits die Störsicherheit auf maximale Stabilität gestellt, brachte aber auch nichts.
was ist das denn ?? und was kann ich tun ? Fehler bei der Fritz box ? denke ja mal nicht dass es an 1&1 liegt... im Anhang mal die Log. scheinbar war um 10 Uhr wieder das problem, da war ich aber weg.
Habe auch bereits die Störsicherheit auf maximale Stabilität gestellt, brachte aber auch nichts.
was ist das denn ?? und was kann ich tun ? Fehler bei der Fritz box ? denke ja mal nicht dass es an 1&1 liegt... im Anhang mal die Log. scheinbar war um 10 Uhr wieder das problem, da war ich aber weg.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: