FritzBox Fon WLAN 7113 funktioniert da das Makeln?

Urgixgax

Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe wie gesagt, eine FritzBox Fon WLAN 7113 und habe dort ein Gigaset DECT Telefon an einem der Fon-Anschlüsse angeschlossen. In der Fritzbox, habe ich für das Gerät eingestellt, dass beim ankommen eines weiteren Gespräches, während man telefoniert, angeklopft wird.
Das funktioniert auch soweit. Mir wird auch auf dem Gigaset, die Nummer. bzw. angezeigt, dass ein zweites Gespräch ankommt.
Möchte ich nun zu diesem zweiten Gespräch wechseln und das erste parken, funktioniert das nicht. Es kommt irgendwie keine Verbindung zustande. Schalte ich dann zurück, zum ersten Gespräch, habe ich für einen Moment, eine Art Echo in der Leitung, welches aber wieder verschwindet.

Funktioniert das Makeln überhaupt, mit der FritzBox Fon WLAN 7113?

Über google oder die FAQ von AVM, habe ich nix gefunden.

MfG, Urgixgax.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Funktioniert das Makeln überhaupt, mit der FritzBox Fon WLAN 7113?

Über google oder die FAQ von AVM, habe ich nix gefunden.

Ich verstehe nicht, wie Leute Google offensichtlich immer noch nicht bedienen können.

Erster Link bei der Suche "FritzBox Fon WLAN 7113 makeln" führt zum Handbuch. Dort steht ab Seite 50 alles, was man zum Thema "FritzBox Fon WLAN 7113 makeln" wissen kann und muss.

VG,
Mad

Hi, das mag sein, aaaaaber in der Anleitung steht, welche Tasten man drücken soll, um die Funktion zu nutzen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob dabei das gleiche passiert, wenn ich am Gigaset, die Navigationstasten nehme, ob von einem Gesprächseintrag, zum anderen Eintrag, auf dem Display zu schalten. Ist das Gigaset direkt an der TAE-Dose, bzw. am Splitter, funktioniert es mit den Navigationstasten.

Hab es aber eben noch mal probiert, zum einen laut Anleitung, zum anderen, mit den Navigationstasten und es hat funktioniert.

Verstehe das einer ... oder die Teilnehmer haben einfach aufgelegt, als sie nicht "normal" durch gekommen sind.

Hi,

Ich bin mir nur nicht sicher...

Die Sicherheit kriegst du (wie du ja selber siehst) wenn du es einfach testest. Mehr als explodieren wird das Gigaset ja hoffentlich nicht :) ;)

Aber schön dass es doch noch geklappt hat!

VG,
Mad

Ja, zwei Handys geschnappt und sich auf Festnetz angerufen und dabei ins Bad verzogen. Eines lag vor dem Radio, dass andere mit ins Bad und ab und an mal dran geklopft, ob noch verbunden ist usw. ... furchtbar, wenn die Leute nicht abwarten können, bis man dran gehen kann, bei einem zweiten Gespräch.

... grins.

Thema kann also geschlossen werden.

Zurück
Oben