Urgixgax
Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe wie gesagt, eine FritzBox Fon WLAN 7113 und habe dort ein Gigaset DECT Telefon an einem der Fon-Anschlüsse angeschlossen. In der Fritzbox, habe ich für das Gerät eingestellt, dass beim ankommen eines weiteren Gespräches, während man telefoniert, angeklopft wird.
Das funktioniert auch soweit. Mir wird auch auf dem Gigaset, die Nummer. bzw. angezeigt, dass ein zweites Gespräch ankommt.
Möchte ich nun zu diesem zweiten Gespräch wechseln und das erste parken, funktioniert das nicht. Es kommt irgendwie keine Verbindung zustande. Schalte ich dann zurück, zum ersten Gespräch, habe ich für einen Moment, eine Art Echo in der Leitung, welches aber wieder verschwindet.
Funktioniert das Makeln überhaupt, mit der FritzBox Fon WLAN 7113?
Über google oder die FAQ von AVM, habe ich nix gefunden.
MfG, Urgixgax.
Das funktioniert auch soweit. Mir wird auch auf dem Gigaset, die Nummer. bzw. angezeigt, dass ein zweites Gespräch ankommt.
Möchte ich nun zu diesem zweiten Gespräch wechseln und das erste parken, funktioniert das nicht. Es kommt irgendwie keine Verbindung zustande. Schalte ich dann zurück, zum ersten Gespräch, habe ich für einen Moment, eine Art Echo in der Leitung, welches aber wieder verschwindet.
Funktioniert das Makeln überhaupt, mit der FritzBox Fon WLAN 7113?
Über google oder die FAQ von AVM, habe ich nix gefunden.
MfG, Urgixgax.
Zuletzt bearbeitet: