FritzBox Login funktioniert nicht mehr

so_la_la

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.328
Hallo,
ich habe die 7330 und kann mich seit einiger Zeit nicht mehr einloggen, da das Passwort falsch sei.
Ich habe daraufhin mehrmals das Senden einer Push-Email beantragt.
Allerdings kommt keine Email an (Spam-Ordner wurde durchsucht).
Ich weiß nicht, was passiert ist, weil ich das Passwort gar nicht geändert habe...
Gibt es noch einen anderen Weg außer zurücksetzen?
Es funktioniert ja noch alles... d.h. Internet und Telefon. Ich kann mich eben nur nicht mehr einloggen.
 
so_la_la schrieb:
Gibt es noch einen anderen Weg außer zurücksetzen?
Nein.

Die Push-Mail wird nur versendet, wenn du ein gültiges E-Mail Konto in der Fritz!box eingerichtet hast.
 
fritzbox resetten und login-daten neu eintragen.

versuch es zuerst mit einem anderen browser oder neustarten von pc und fritzbox. bei einem auto-update hatte ich auch das selbe phänomen. neustart von pc und fritz half.
 
...zurückgesetzt (=Stecker raus und wieder rein), geht wieder
Hurra! Danke.
 
Zurück
Oben