so_la_la
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2014
- Beiträge
- 1.328
Hallo,
ich habe die 7330 und kann mich seit einiger Zeit nicht mehr einloggen, da das Passwort falsch sei.
Ich habe daraufhin mehrmals das Senden einer Push-Email beantragt.
Allerdings kommt keine Email an (Spam-Ordner wurde durchsucht).
Ich weiß nicht, was passiert ist, weil ich das Passwort gar nicht geändert habe...
Gibt es noch einen anderen Weg außer zurücksetzen?
Es funktioniert ja noch alles... d.h. Internet und Telefon. Ich kann mich eben nur nicht mehr einloggen.
ich habe die 7330 und kann mich seit einiger Zeit nicht mehr einloggen, da das Passwort falsch sei.
Ich habe daraufhin mehrmals das Senden einer Push-Email beantragt.
Allerdings kommt keine Email an (Spam-Ordner wurde durchsucht).
Ich weiß nicht, was passiert ist, weil ich das Passwort gar nicht geändert habe...
Gibt es noch einen anderen Weg außer zurücksetzen?
Es funktioniert ja noch alles... d.h. Internet und Telefon. Ich kann mich eben nur nicht mehr einloggen.