Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, ich würde meinen Neuen Pc gerne mit dem internet verbinden, und habe dafür eine FritzBox 7270. Wenn ich aber das Lan Kabel einfach in den Pc stecke, zeigt mir dieser an, dass er keine Netzhardware hat... Was soll ich tun???
wenn ich auf Verbindung herstellen klick, kommt ein Fenster, im Netzwerkkontrollcenter, in dem Ganz groß steht, dass keine Netzhardware gefunden wurde...
Dein Nickname macht dir alle Ehre Du gibts uns absolut keine Informationen über den PC, hast du dir den PC selber zusammengebaut, wenn ja, hast du nach der Windows7 Installation die Mainboard-CD eingelegt und davon alle Treiber installiert? Ist es ein Fertig-PC? Ist die Fritbox auch neu, oder ist sie schon konfiguriert?
Wenn du das LAN-Kabel von der Fritzbox in den PC steckst, sollte die Internetverbindung automatisch bestehen, ohne dass du noch manuell eine Verbindung herstellst. Öffne einfach mal den Internet Explorer und schau, was passiert.
ich bin mal wieder super organisiert gewesen, hab die Treiber DVD nicht installiert, sorry dass ich mich mal wieder bisschen blöd angestellt habe... Danke für die Hilfe