Fritzbox Portfreigabe über DynDNS funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LiTschii

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
44
Als DynDNS dienst benutze ich No-IP.com.
ich habe bereits in der fritzbox den DynDNS eingerichtet,
Anmerkung 2020-08-25 202231.png

die benötigten ports für das spiel für den ich den server einrichten will eingerichtet und diese auch schon in meiner Firewall freigegeben
Anmerkung 2020-08-25 202928.png

und dennoch sind diese laut https://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/ nicht offen
Anmerkung 2020-08-25 203433.png


wenn jemand eine idee hätte was ich noch ausprobieren könnte oder woran es vielleicht liegt teils mir gerne mit
 
Hast du denn inzwischen bei 1und1 angerufen und dich auf DualStack umstellen lassen? Wieso machst du nicht in deinem anderen Thread weiter, dort waren wir doch schon beim Thema?
Ergänzung ()

Und hast du den Port auch auf der Fritzbox an deinen PC weitergeleitet?
 
Das liegt am Dualstack-Lite.
1&1 hat ein Forum, da wird dir der Anschluss schnell umgestellt wenn du dich da meldest, habe ich gestern selber erst gemacht.
Die Hotline wird dir da warscheinlich nicht weiterhelfen, laut dem Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe ist das nicht Zuständigkeit von 1&1 und ich sollte mich bei der Telekom melden. :D
 
Myron schrieb:
Hast du denn inzwischen bei 1und1 angerufen und dich auf DualStack umstellen lassen? Wieso machst du nicht in deinem anderen Thread weiter, dort waren wir doch schon beim Thema?
Mir wurde am telefon gesagt dass die einzige möglichkeit wie ich ohne dyndns eine öffentliche ipv4 bekommen kann das business paket ist, da man dieses aber nur als firma kaufen kann hab ich das mit 1&1 aufgegeben, deshalb auch der neue thread
Und hast du den Port auch auf der Fritzbox an deinen PC weitergeleitet?
ja habe ich
 
Wie gesagt, dann mach das über das Forum von 1und1, da klappt das.
Wenn du dann richtiges DualStack hast, dann kannst du in der Fritzbox Ports freigeben und diese über deinen DynDNS Namen aus dem Internet erreichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wynn3h
henny95 schrieb:
Das liegt am Dualstack-Lite.
1&1 hat ein Forum, da wird dir der Anschluss schnell umgestellt wenn du dich da meldest, habe ich gestern selber erst gemacht.
Die Hotline wird dir da warscheinlich nicht weiterhelfen, laut dem Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe ist das nicht Zuständigkeit von 1&1 und ich sollte mich bei der Telekom melden. :D
könntest du mir zu dem Forum ein link schicken?
Die hotline hab ich auch schon versucht, hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben