furryhamster
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 1.100
Hi,
gestern sollte unser DSL-Zugang geschaltet werden (DSL 100000). Techniker war da und hat alles abgesegnet.
Leider kriegt meine Fritzbox 7560 (1und1 Edition, jetzt bin ich bei NetCologne) keine Internetverbindung. Der Anschluss wird mit 61Mbit Download und 33 Mbit Upload verbunden, jedoch steht bei Internet (Im Routerhauptmenü) immer "Nicht verbunden".
Im Ereignislog stehen regelmäßig folgende Fehler:
Netcologne will nun einen Techniker rausschicken. Da ich nicht auf den Kosten hängen bleiben will wollte ich fragen ob jemand weiß ob man Eigenverschulden durch z. B. eine defekte Fritzbox ausschließen kann. Kennt sich jemand damit aus?
gestern sollte unser DSL-Zugang geschaltet werden (DSL 100000). Techniker war da und hat alles abgesegnet.
Leider kriegt meine Fritzbox 7560 (1und1 Edition, jetzt bin ich bei NetCologne) keine Internetverbindung. Der Anschluss wird mit 61Mbit Download und 33 Mbit Upload verbunden, jedoch steht bei Internet (Im Routerhauptmenü) immer "Nicht verbunden".
Im Ereignislog stehen regelmäßig folgende Fehler:
Code:
01.01.70 04:48:35
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
01.01.70 04:47:31
PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen.
01.01.70 04:38:53
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
01.01.70 04:37:49
PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen.
01.01.70 04:29:38
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
01.01.70 04:28:34
PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen.
Netcologne will nun einen Techniker rausschicken. Da ich nicht auf den Kosten hängen bleiben will wollte ich fragen ob jemand weiß ob man Eigenverschulden durch z. B. eine defekte Fritzbox ausschließen kann. Kennt sich jemand damit aus?