A7R3YU
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 681
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit bei der Fritzbox (7320) nachzuschauen, ob grade telefoniert wird? (Nutze Internet und VoIP meines Providers über die Fritzbox)
Bei Fehleranalysen wenn das Internet spinnt, die Fritzbox langsam antwortet oder vor geplanten Konfigurationsänderungen/Neustarts würde ich gerne als erstes überprüfen, ob grade telefoniert wird. Geht das nicht?
Das beste was ich finde ist der Anruf-Log, in dem ich sehen kann, dass z.B. vor 20 Minuten nach draußen telefoniert wurde. Aber ob das Telefonat inzwischen beendet wurde oder noch aktiv ist weiß ich nicht.
gibt es eine Möglichkeit bei der Fritzbox (7320) nachzuschauen, ob grade telefoniert wird? (Nutze Internet und VoIP meines Providers über die Fritzbox)
Bei Fehleranalysen wenn das Internet spinnt, die Fritzbox langsam antwortet oder vor geplanten Konfigurationsänderungen/Neustarts würde ich gerne als erstes überprüfen, ob grade telefoniert wird. Geht das nicht?
Das beste was ich finde ist der Anruf-Log, in dem ich sehen kann, dass z.B. vor 20 Minuten nach draußen telefoniert wurde. Aber ob das Telefonat inzwischen beendet wurde oder noch aktiv ist weiß ich nicht.