Fritzbox - Zahlencode für weitere Internetnutzung

Skywalker1992

Lt. Junior Grade
Meine Tochter hat bestimmte Zeiten, in denen sie ihren PC nutzen darf.

Wir möchten ihr allerdings zur freien Einteilung noch diese Zahlencodes geben, die von der Fritzbox generiert werden.

Problem dabei ist, dass einer für 45 Minuten geht und dann wohl erst die Verbindung abbricht und man dann erst wieder einen neuen Code eingeben kann.

Geht es denn auch, dass sie für z.B. 1,5 Stunden freigeschalten wird mit so einem Code?
Also z.B. 2 gleichzeitig eingeben?

Und wir raten welche Fritzbox du hast ?

Suchen dann das Handbuch raus und lesen es dir vor ?

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und FrankQuiet
Du könntest ein zweites Kinderlimit Profil anlegen und wenn deine Tochter eben 1,5 Stunden mehr haben soll, dann stelle einfach das Profil um.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Die arme Tochter. So wird sie nie der nächste Bill Gates.

• Gefällt mir
Reaktionen: hellobello25, meta und piepenkorn
Windows 10 Familienkonten. Zeiten einstellen wann sie den PC nutzen darf. Vor oder nach diesen Zeiten bekommst du eine Mail und kannst ihr diese Zeit zugestehen

Die Tickets gehen leider nur 45 Minuten, ist bei jeder Fritzbox so voreingestellt, vielleicht kann man es beim nächsten Update selbst einstellen, mich nervt das auch ein bisschen alle 45 Minuten das Handy meiner Tochter freizuschalten

Phill_HF schrieb:
Windows 10 Familienkonten.
Und damit das Kind über einen US Anbieter noch mehr überwachen & tracken lassen...

Oh mein gott bitte Kündige sofort dein internet vegrab dich im Garten! Diese dumme gequatscht oh meine Daten sind in den USA!!! Mach dir nichts vor deine Daten egal was du benutzt sind überall die sind in Deutschland in China, USA, UK und der böse Russe hat die auch.

Grundsätzlich kann er mit seinem Kind machen was er will ist nicht unsere Sorgen und ich finde hier sollte auch niemand sich anmaßen ihm seine kindeserziehung vorzuschreiben! Also sollten wir alle beim Thema bleiben

• Gefällt mir
Reaktionen: Skywalker1992, Dallas90, Der Lord und eine weitere Person
Wir nutzen die Windows 10 Familienkonten und auf dem Android Handy Google Family Link. Schau es dir mal an. Wenn du den Launcher auf dem Androiden gegen von Microsoft tauschst, kannst du das Smartphone auch darüber steuern.

Der Launcher leitet dich dann weiter auf die Microsoft Seite wo du alles einstellen kannst.

hellobello25 schrieb:
Wie wäre es mit einer elektronischen Fußfessel :stacheln:
Nö gar keinenn Strom und ab in den Wald ...

Zurück
Oben