Fritzbox7360 SL stört meinen Playstation 3 Controller

Amiga500

Vice Admiral
hallo, ich habe probleme durch die fritzbox 7360sl und meinen wireless controller der ps3.

es fing damit an das in spielen sachen gemacht worden sind die ich nicht gedrückt habe.
urpläötzlich wird in deckung gegangen oder geschossen und so sachen.

irgendwie stört die fritze mein controller ...woran liegt es und was genau kann ich dagegen tun?

habe die fritze mal ausgeschaltet dann ging es , hab sie wieder angeschaltet und problem trat erstmal nicht auf...aber wenns wieder anfängt was kann ich dagegen unternehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Probehalber einen anderen WLAN-Kanal an der Fritzbox wählen. Der Playstation-Controller (Bluetooth) funkt im selben Frequenzband (2,4 Ghz)

68jukh3f.jpg

ich danke , muß ich einfach nur funkkanaleinstellungen anpassen auswählen und dann anstatt autokanal z.b kanal 11 nehmen? und den rest der einstellungen so lassen wie sie sind ?

Genau. Vielleicht hilft auch ein Firmwareupdate, damit Autokanal bestehen bleiben kann.

also vorhin wieder aufgetreten, habe dann die fritze ausgemacht dann funktionierte wieder alles mit dem controller normal... fritze wieder an und dann bleibt erst einmal alles normal ...fängt später aber wieder an.
ich probiere das mal mit dem kanal wechsel
Ergänzung ()

qfx7pfuz.jpg

so ich habe das jetzt so eingestellt ...ich denke bis auf der kanal sind das doch eh die autoeinstellungen oder?

aber ich habe das gefühl seit ich kanal 9 eingestellt habe das der download langsamer ist..auch speedtest.net zeigt mir anstatt 46 nur noch was mit 35-40 Mbit/s an

das ps3 controller problem ist aber gelöst durch ein kanalwechsel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben